SVA wurde nach 2014 auch für 2015 erneut mit einem “IBM Bestseller Award” für IBM Business Partner auf höchster Ebene ausgezeichnet: “One Channel”, also brand-übergreifend.

Damit würdigt IBM den großen Umsatz-Erfolg der SVA nicht nur über alle IBM-Produktgruppen hinweg sondern auch international, da sich das Wiesbadener Systemhaus in 2015 wieder als umsatzstärkster IBM Premier Business Partner in Europa an die Spitze setzen konnte.
Für SVA krönt die Auszeichnung die bereits erreichten Zertifizierungen für das exzellente technische Know-how der SVA-Experten: Bereits im zweiten Jahr konnte der “Specialty Elite”-Status für Storage und Power erreicht werden.

Passend hierzu werden Top SVA-Experten auf einem IBM Premium Partnerstand auf der diesjährigen CeBIT Storage-Lösungen präsentieren.

Anzeige

Aerzte ohne Grenzen!